iPad Reviews und Testberichte

05.04.2010 Informationsquelle

Seit diesem Wochenende ist das iPad von Apple nun verfügbar. Wie schon fast gewohnt von Apple hypen alle Medien - gratis - darüber und wälzen schon jetzt Superlativen, dass möglicherweise die iPhone Verkaufszahlen im ersten Quartal vom iPad nochmals übertroffen werden konnten.

Doch was taugt das iPad eigentlich? Liest man sich durch die verschiedenen ersten Reviews, ist die Technik-Nation doch etwas gespalten.


Tolles Design, schlanke, schnelle Bedienung, hervorragendes Display, lange Multimedia-Akkulaufdauer auf der einen Seite; etwas (zu) schwer, kein Flash, keine Kamera, nicht in erster Linie zur Texteingabe geeignet, magerer eBook Leser auf der anderen Seite. Es scheint also, als könnte sich jede/r eine Stück vom iPad abschneiden - wenn man denn das Konzept mag. So oder so, ein nettes, schickes Stück Technik ist das iPad alleweil, was es leicht macht, das Konzept zu mögen und ihm somit auch den Erfolg krönen wird. Nur schade, muss man in Europa noch warten.



Bildquelle: apple.com

05.04.2010, Providerliste Admin