Silver Server führt Flat-Rate bei professionellen SilverMobile Produkten ein

15.03.2010 Informationsquelle

Unlimitierter Datentransfer, ohne jegliche Bandbreiteneinschränkungen – diese zweckmäßige Option bietet Silver Server nun auch bei seinem mobilen Breitbandprodukt Silver:Mobile. Zum österreichweit ortsunabhängigen Surfen und Arbeiten kommt damit auch der Komfort der garantierten Pauschale hinzu. Zugleich bessert der unabhängige Internet Service Provider auch bei seinen weiteren Traffic-Modellen Fair-Use und Usage-Based nach.

Schon bisher war Silver:Mobile kein gewöhnliches mobiles Breitbandprodukt. Extra buchbare statische IP-Adressen ermöglichen professionelle Anwendungen für den Business-User. Wie etwa den Zugang in private Netze. So lässt sich auch von unterwegs auf zentral gespeicherte Firmendaten zugreifen – für Unternehmen mit Teleworkern und Außendienstmitarbeitern ein Nonplusultra.

„Dass bei Silver:Mobile ab sofort noch mehr Tarifmodelle, darunter auch Flat-Rate, zur Auswahl stehen, ist in diesem Sinne nur logisch. Bedarfsgerechte, für Anwender praktikable Lösungen sind immer unser vorrangiges Ziel“, erklärt Silver Server-Geschäftsführer Oskar Obereder.

Das mobile Breitbandinternet von Silver Server gibt es damit in den fünf Varianten Silver:Mobile – Flat-Rate für monatlich 40,00 Euro (exkl. USt.), Silver:Mobile:3 – Usage-Based mit 3 GB inkludiertem monatlichen Datenvolumen für 8,50 Euro (exkl. USt.) , sowie als Fair-Use-Tarife Silver:Mobile:5, Silver:Mobile:10, Silver:Mobile:20 mit den entsprechend angeführten Datenvolumen. Bindungsfrist ist in allen Fällen 24 Monate.

15.03.2010, Providerliste Admin