Wie in der hier referenzierten Pressemeldung nachgelesen werden kann, schreibt Tele2 im 2006 einen Verlust. Interessant die Formulierung, "...Running a company like Tele2, with multiple services and products, is like driving a car. How fast we drive and what direction we drive in depends on changing road conditions (e.g. customer needs, regulations and competition) (...)". Es bleibt abzuwarten, ob und wie sich die Jahresergebnisse 2006 der Tele2 auf die Tochterfirmen und deren Angebote u.a. in der Schweiz auswirken.

19.02.2007, Providerliste Admin

Kommentare

2 Kommentare bislang.

Markus, am 19.02.2007:
Gestatten, aber diese Meldung kommt doch etwas salopp rüber... Will man der bösen Marktwirtschaft die Schuld an (gefällten) Fehlentscheiden in die Schuhe schieben?

regulator, am 20.02.2007:
Zumindest mit dem Wort "regulations" kreidet Tele2 allfällig störende staatliche Rahmenbedingungen, sprich eben nicht Marktwirtschaft, an. Fakt ist, dass Tele2 mit innovativen Mobilangeboten in den Markt getreten ist, aber die interessanten Anfangsangebote werden schon nach wenigen Monaten eingestampft ("Kunden sammeln") und ruckzuck gibt es neue Preispläne...

Tele4u (TelCommunication Services AG, vormals Tele2)

Tele4u (TelCommunication Services AG, vormals Tele2)
Binzmühlestrasse
CH-8050 Zürich
0842 24 24 20
0842 24 24 22 (Fax)
http://www.tele4u.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.at seit 2003

Angebote von Tele4u (TelCommunication Services AG, vormals Tele2)