Orange und Netstream lancieren Netstream Mobile

15.02.2007 Informationsquelle

Netstream bietet nun seinen Kunden die Möglichkeit, neben Internetzugang, IPTV, VoIP oder herkömmlicher Festnetztelefonie auch Mobilfunkdienste (auf dem Netz von Orange) aus einer Hand zu beziehen. Nebst Netstream steckt auch e-fon.ch in den Startlöchern, neben den bestehenden Access- und VoIP-Diensten ein Mobilfunkangebot zu lancieren.

Auszug Pressemitteilung:

"Zusammen mit Orange als Partner lanciert Netstream am heutigen 15. Februar sein eigenes Mobilkommunikations-Angebot Netstream Mobile. Je nach ihren Anforderungen können die Kunden zwischen drei Angeboten wählen: Optima Business basiert auf der tatsächlichen Benutzung des Mobiltelefons und verrechnet jeden Monat den jeweils günstigsten Gesprächs- und SMS-Tarif; Maxima eignet sich für Vieltelefonierer; und mit Business Everywhere ist zusätzlich eine Karte für den schnellen drahtlosen Internetzugriff von unterwegs im Angebot. Dank dieser Karte wird eines der breitesten Schweizer Connectivity-Portfolios nun durch die mobile Datenübertragung ergänzt."

15.02.2007, Providerliste Admin

Netstream AG

Netstream AG
Richtistrasse
CH-8304 Wallisellen
+41580584422
http://www.netstream.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.at seit 1998

Angebote von Netstream AG