AGM G2 Guardian 5G Outdoor Smartphone mit Waermebild Monokular

26.03.2023 Informationsquelle

Mit dem G2 Guardian hat der Outdoor Handy Spezialist AGM Mobile ein weiteres wegweisendes Flaggschiff auf den Markt gebracht. Zur Zeit kann das neueste Gerät mit 5% Rabatt bestellt werden: https://de.agmmobile.com/products/vorverkauf-agm-g2-guardian-5g-outdoor-smartphone-ohne-vertrag-warmebild-monokular-lange-erfassungsreichweite-500m-yd-android-12

Das Gerät spricht 5G und verfügt als Besonderheit über ein Wärmebild Monokular mit bis zu 500m Erfassungsreichweite. Ein riesiger 7000 mAh Akku und 109db lauter Lautsprecher runden das robuste, wasserdichte Gerät gut ab, 12GB/256GB Speicher sorgen für das übrige. Als Zubehör gibt es noch eine Ladestation dazu.

Wir haben damals 2019 im Blog das AGM X3 getestet, was noch mit Snapdragon angetrieben war. Insgesamt sehr überzeugende Hardware, mittelmässige Kameraleistung und leider gab es für das X3 kaum mehr Updates. Je nach Nutzungsdauer des Gerätes aber kein wesentliches Argument, da das Gerät sehr gut war und locker 1-2 Jahre genutzt werden kann.

Bildquelle: agmmobile.de

 

26.03.2023, Providerliste Admin