NAS-Server Hosting von CBXNET

12.05.2021 Informationsquelle

Jetzt förderfähig: Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit NAS-Server Hosting von CBXNET. Medienmitteilung von CBXNET:

" Berlin, den 28. April 2021. Das Unternehmen MEA brand building hat seinen bisher analog organisierten Geschäftsbereich „Visual Merchandising“ digitalisiert. Mithilfe einer hybrid verfügbaren NAS-Server Lösung mit Hosting von CBXNET bindet MEA brand building nun verschiedenste freie Dienstleister durchgängig digital in seine Projekte mit ein. Für ein solches Digitalisierungsprojekt stehen Fördergelder zu Verfügung.

Digitalisierung von Geschäftsprozessen

MEA BB digitalisiert Geschäftsprozesse mithilfe NAS-Server Hosting von CBXNET

Die Berliner Agentur MEA brand building hat seinen Hauptsitz in Berlin und weitere Studios in London, New York, Paris und Wien. Zu den Kunden zählen Luxus- und Lifestyle-Marken, insbesondere aus Kosmetik, Mode und Accessoires. Die Struktur des Unternehmens ist flexibel, schlank und professionell, in der IT arbeitet MEA brand building schon viele Jahre mit CBXNET-Lösungen. (...)"

12.05.2021, Providerliste Admin