peoplefone gewinnt zum 4. Mal das Bilanz Telecom Rating

02.09.2019 Informationsquelle

peoplefone gewinnt zum 4. Mal das Bilanz Telecom Rating. Medienmitteilung von Peoplefone:

"Zürich, 30. August 2019. Die befragten Geschäftskunden des Bilanz Telecom Ratings haben peoplefone dieses Jahr zum vierten Mal mit dem ersten Platz in der Kategorie Festnetztelefonie belohnt. Am meisten punkten konnte der VoIP-Anbieter mit seinem Support und dem Preis.

Auch dieses Jahr hat die Bilanz im Rahmen ihres Telecom Ratings wieder Schweizer Geschäftskunden aller Grössen zu ihrer Zufriedenheit mit ihrem Anbieter befragt. Insgesamt haben 1374 Personen an der Umfrage teilgenommen. peoplefone wusste bei den Befragten zu überzeugen und sicherte sich in der Kategorie der Festnetzanbieter einmal mehr den ersten Platz. Die Auszeichnung ist die sechste seit 2013 – mit der aktuellen Platzierung steht der VoIP-Anbieter nun bereits zum vierten Mal zuoberst auf dem Podest.

Am meisten überzeugt hat die Kunden mit 5.1 von 6 möglichen Punkten der Support des VoIP-Anbieters. Ebenfalls geschätzt werden die Preise (5.0) und die Flexibilität (4.9) von peoplefone. Insgesamt erzielte das Unternehmen eine Totalpunktzahl von 24.3 und schloss damit um 0.2 Punkte besser ab als der Zweitplatzierte, beziehungsweise um 1.3 Punkte besser als die dritt- und viertplatzierten Anbieter.

Erfolgreich mit starken Partnern

Seit der Gründung des Unternehmens vor 15 Jahren setzt peoplefone auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern. Inzwischen kann der VoIP-Anbieter auf die Unterstützung von über 850 hochkompetenten Installationspartnern zählen. «All unsere Installationspartner kennen – wie wir – ihre Kunden sehr gut und können dadurch gezielt auf ihre Bedürfnisse eingehen. Die Kunden profitieren so nicht nur von einer massgeschneiderten Lösung, sondern auch von einem sehr schnellen und qualitativ hochwertigen Support», erklärt Christophe Beaud, CEO von peoplefone, stolz. «Wir freuen uns sehr über den Erfolg und möchten uns bei unseren Kunden und unseren Partnern für ihr Vertrauen bedanken.» Kontakt

Für mehr Informationen zur Telefonie aus Cloud steht Christophe Beaud gerne zur Verfügung. Tel. 044 552 20 00, info@peoplefone.com. Über peoplefone

peoplefone wurde 2005 in Zürich gegründet. Der Pionier für Internet-Telefonie hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden VoIP-Telekommunikationsanbieter in der Schweiz entwickelt. Mehr als 60´000 Geschäfts- und Privatkunden telefonieren europaweit täglich über die Systeme von peoplefone. Die peoplefone Gruppe umfasst Tochtergesellschaften in sieben europäischen Ländern: Schweiz, Deutschland, Frankreich, Österreich, Polen, Slowakei und Litauen. peoplefone zeichnet sich durch eigene Technik und Entwicklung mit einem starken Schweizer Team, die Kundenbetreuung durch alle Mitarbeitenden und die enge Zusammenarbeit mit über 850 Installationspartnern aus. www.peoplefone.ch

 

02.09.2019, Providerliste Admin