Nokia Asha 501 Software-Update mit WhatsApp

22.11.2013 Informationsquelle

Nokia Asha 501 Software-Update mit WhatsApp. Medienmitteilung von Nokia:

"Zürich, 21. November 2013 - Die Asha-Experience wird mit dem Release des neuen Software-Updates für das Nokia Asha 501 nun noch besser.

Das Update bringt dem Nokia Asha 501 noch mehr Social Features, einschliesslich des beliebten WhatsApp Messangers, mit dem man Text- und Sprachnachrichten sowie Fotos und Videos austauschen kann.

Ausserdem ist der Nokia Asha 501 Fastlane-Startscreen noch stärker mit Social Networks integriert und lässt sich nach eigenen Vorlieben personalisieren, damit nur das angezeigt wird, was einen wirklich interessiert. Ebenfalls vereinfacht wurden die Imaging Features: Mit nur einer Bewegung ist die Kamera aktiviert und mit einem Klick sind die Fotos auf Facebook.

All diese Neuerungen werden ab sofort mit dem Over-the-Air Software-Update (über Funk übertragen) für das Nokia Asha 501 angeboten.

Für weitere Informationen besuchen Sie Nokia Conversations http://conversations.nokia.com/2013/11/21/nokia-asha-501-update-makes-it-new/."

22.11.2013, Providerliste Admin