Samsung SGH-F480 verfügbar

02.06.2008 Informationsquelle

Seit kurzem ist das Samsung SGH-F480 Handy verfügbar. Während die etwas älteren Modelle von Samsung, das F490 sowie F700 Qbowl, über eine CroixOS genannte Benutzerschnittstelle per Finger bedient werden, wurde die Bedienung des F480 komplett überarbeitet. Einen ersten Vorgeschmack gab es beim Mobile World Congress im Februar 2008 in Barcelona, nun ist das Samsung SGH-F480 mit der von Samsung entwickelten TouchWiz Benutzerschnittstelle verfügbar. Drüben bei mobiles-leben.ch gibt es bereits einen kurzen Bericht mit Bildern zum Unboxing es SGH-F480.

Das F480 ist schmuck, klein und dank 7.2 Mbit/s HSDPA bei entsprechender Netzabdeckung eine mobile Datenschleuder wenn man es als Modem für ein Notebook nutzt. Das Handy selbst trumpft vor allem dank der einfach gehaltenen Fingerbedienung und ausgezeichneter 5MP Kamera auf. Die weiteren Smartphonefunktionen - Erweiterbarkeit mit Software, Kalender, E-Mail, OTA Synchronisation und Officefunktionen sind marginal bis nicht vorhanden.

 


02.06.2008, Providerliste Admin

Kommentare

1 Kommentare bislang.

Tom, am 02.06.2008:
Sieht ganz nett aus das Teil. Kleine Nebenbemerkung: Unboxing klingt leider schon etwas dämlich. Ich würde mir da einen anderen Begriff suchen.