Swisscom Natel swiss xtra-liberty Festnetz Flatrate für 29.- CHF pro Monat

17.04.2008 Informationsquelle

Swisscom mischt mit dem Natel Abonnement xtra-liberty den Markt zumindest für unter 26 jährige Personen in der Schweiz auf. Für gerade einmal 29.- CHF pro Monat erhält man ein Handyabo bei dem man rund um die Uhr in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein mobil in das nationale Festnetz und Swisscom Mobilnetz telefoniert. Extra kosten Anrufe in Drittnetze, Datentransfer sowie SMS - allerdings steht für unter 26 jährige die Xtra-Zone offen, wo es zusätzlich noch 500 SMS oder MMS kostenlos dazu gibt.

Bei solcherlei Angeboten erstaunt es nicht weiter, wenn gewisse Stimmen anregen Sunrise und Orange sollen die Netze zusammen legen um einem erneuten Quasi-Monopol auf dem Markt durch Swisscom vorbeugen zu können.

17.04.2008, Providerliste Admin

Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom (Schweiz) AG
Contact Center
CH-3050 Bern
0800 800 800
0800 800 802 (Fax)
http://www.swisscom.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.at seit 2003

Angebote von Swisscom (Schweiz) AG