Sony Ericsson W380, K660 und W890 im Handel verfügbar

10.03.2008 Informationsquelle

Die beiden Sony Ericsson Walkman Mobiltelefone W890 und W380 sowie das Kamerahandy K660 sind ab diesem Monat zumindest im Schweizer Handel erhältlich:

Sony Ericsson Walkman W890: Musik mit Stil

Das Sony Ericsson W890 ist extrem dünn und besticht mit einer wunderschönen Optik aus gebürstetem Aluminium in drei trendigen Farbtönen: „Espresso Black“, „Mocca Brown“ und „Sparking Silver“. Das Walkman-Handy sieht nicht nur schön aus, sondern fühlt sich auch gut an. In seinem schicken, edlen Gehäuse finden dank einer Musikspeicherkapazität von 2 GB bis zu 1800 Lieder Platz. Zudem integriert es eine 3,2-Megapixel-Kamera für gute Schnappschüsse unterwegs. Es ist ab kommender Woche im Schweizer Handel erhältlich.

Sony Ericsson Walkman W380: Preiswertes Musikhandy für Trendsetter

Das Sony Ericsson W380 ist ein Walkman-Handy im beliebten Klapphandy-Design, das mit ganz neuen Features aufwartet: So lässt sich das Gerät mit der Funktion „Gesture Control“ bei Anrufen mit einer Handbewegung stumm schalten. Auch verfügt das kompakte, robuste Gerät über ein externes Display, womit sich der Walkman steuern lässt und auf dem Musiktitel und Anrufe angezeigt werden. Es ist Ende März im Schweizer Handel erhältlich.

Sony Ericsson K660: Kompaktes HSDPA-Handy für die Internetgeneration

Das Sony Ericsson K660 ist ein HSDPA-Kamerahandy (mobiles Breitband) und bietet raffinierte Features für komfortables Surfen und Browsen. So etwa die beleuchteten Schnelltasten, die nur beim Surfen im Internet eingeblendet werden, oder die Funktion „Desktop-Ticker“, die regelmässige Updates der bevorzugten Websites eines Benutzers liefert. Das K660 ist ab sofort im Schweizer Handel erhältlich.


10.03.2008, Providerliste Admin

Kommentare

3 Kommentare bislang.

Susi, am 23.04.2008:
Das Sony Ericsson W890i is wirlich absolut genial. Das wird sicher ein Verkausschlager. [URL]

Chris, am 09.02.2009:
Kann ich nur bestätigen. Ich habe das W890i nun schon seit mehreren Monaten im Einsatz und bin absolut zufrieden

Handy-Mobil-Shop, am 09.02.2009:
Ich stehe ja mehr auf [URL]">Nokia Handys. Meiner Meinung nach ist der Funktionsumfang dort etwas besser.